Nach einer Probefahrt schon vor dem Frühstück geht’s endlich los. Lori wurde
offiziell in den Kapitänsstatus erhoben. Unser Leben liegt die nächsten 14 Tage in seiner HandJ! Zu seiner Unterstützung bekommt er ein Geschenk (von Maggie gesponsert). Eine Kapitänsmütze! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Nach einem einfachen aber guten Frühstück auf dem Sonnendeck schippern wir Richtung Müritz. Es ist sehr windig und die ersten Wolken ziehen auf. Um 13.00h erreichen wir die Marina Buchholz, wo wir sofort die Kaffeemaschine mit Strom versorgen. Wir können sie nur in den Häfen benutzen, weil wir zu wenig Leistung auf dem Schiff haben.Hier werden wir die zweite Nacht verbringen.
Kapitän Lori mit Frauencrew
8 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen
Das sieht natürlich richtig professionell aus mit der Kapitänsmütze 🙂
Wirklich wahr! und wie man lesen kann seid Ihr gut im ersten Hafen angekommen. Somit hat er es noch nicht geschafft den Kahn zu versenken!
GRINS!!
Lg und viel Spass Kusi
Cools Föteli, und so wiäs usgseht, hend iärs ja super !!! Liäbi Grüässli usem verrägnetä Schwyz
Autor
Hoi Daniela, mier hend guets Wätter. Hüt einisch churz räge, nah wieder tüppig heiss. Ues gfallt es sehr. Die viele See und die Kanäle, richtig traumhaft. So cha mer’s gnüsse. Liebe Gruess Mami und Dädi und Co
Ahoi ihr Deckschrubber.. gsehd ja wirklich guet uus mit dem Huet, aber für ne ghörigä Kapitän (Pirat) fählt nu e rächte Bart (ich hoffe ja schwär das mer sich uf „hoher See“ nid rasiert…
Gruess vo de Landrattä
Autor
Ja das isch so e Sach mit nid rasiere. Das funktioniert glaub nid. Und wer isch die Landrattä??
D Landrattä (mehrzahl) wohnid am schönen Muotastrand (schier zundersch)