Gästebuch

Kommentar verfassen

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Heidi und Kusi auf 23. August 2012 bei 23:05
    • Antworten

    AHOI allerseits
    Wir wünschen Euch wunderbare und erholsame Ferien!
    Mast- und Schotbruch!!

    • Maggie auf 25. August 2012 bei 19:43
    • Antworten

    Mini liebi holschmi-crew!!
    Jetzt sind iehr sicher scho wiit weg vo hie – ich wünsche Üch tolli, erlebnisriichi, besti kulinarischi und erholsami Ferie mit viiiilllne frohe Stunde mitenand! Ich freue mich jetzt scho uf superprofessionelli „Kapitäns“-bilder!! Hebid Sorg und gniessids!! Maggie

    • Susi Meier auf 27. August 2012 bei 11:18
    • Antworten

    Ich wünsche Üch “ Schiff -Ahoi “
    liebe Gruess
    Susi

    • Daniela :-) auf 27. August 2012 bei 17:03
    • Antworten

    Hoi zämä !!

    Hey ich wünschä üch gaaanz schöni Feriä! und ich hoff doch sehr dass iär nid Seechrank wärdid 😉 suscht gäll hani ja öpis homöopathischs mitgäh 😛

    Ganz liäbi Grüässli

    Daniela ( wo d Wohnig duäd hüätä und d Fisch duäd füäterä :-)) )

    • Maggie auf 29. August 2012 bei 16:24
    • Antworten

    Ist ja hammermässig!!! Dass die Mütze toll ist, wusste ich ja, aber dass sie mit Lori’s Kopf darunter so viel her gibt, – das lässt fraglos jeden Mann erblassen!!! Sapperlott!! Die werden rund um Euch herum ganz ehrfürchtig salutieren! Sieht aus, als hättet Ihr noch nie etwas Anderes gemacht! Richtig „cool“! Viel Spass weiterhin und viel Freude! Freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    Ganz lieb, Maggie

    • Heidi auf 5. September 2012 bei 21:48
    • Antworten

    Liebe Seefrauen und Seemänner
    Vielen Dank für den tollen Blog mit den schönen Bildern. Würde am liebsten auch sofort verreisen.
    Ich wünsch euch noch viele schöne Städtchen, warmen Sonnenschein, ruhige See und feines Essen.
    Liebe Gruss
    Heidi

Kommentar verfassen