20. September 2014

Wir verabschieden uns vom Flakensee und schippern in den Dämeritzersee durch die Müggelspree an Neu Venedig vorbei auf der Spree Richtung Berlin. Vorbei an wunderschönen Anwesen, liebevoll gepflegten Gärtchen und aufgestellten Menschen. Es ist Wochenende und von den Kleingärten hören wir immer wieder fröhliches Lachen und schliessen daraus, dass die Berliner ihr Wochenende im Wochenendhäuschen geniessen.

Nach dem Mittag treffen wir bei der CITYMARINA ein, wo wir einen Platz für zwei Nächte mieten.

Gegen Abend treffen wir Nadja und Detlev mit dem kleinen Ferdinand. Wir haben uns sehr auf den Besuch der Familie Wanner gefreut und haben dann auch gemütliche Stunden zusammen verbracht. Der kleine Ferdinand hat unsere Herzen im Sturm erobert. Ein süsser kleiner Rabauke, der seine Eltern in Schwung hält.

 

Extra für Daniela......

Extra für Daniela……

IMG_1641_1

Gartenhaus auf Wasser……….

IMG_1646 (2)_1

Dieser Fischreiher ist im Fall echt………..

IMG_1656_1

Eines von vielen Fun-Booten

IMG_1628_1 IMG_1610_1 IMG_1612_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen